- Beratung und Konzeption bis zur Betreuung und Optimierung von Microsoft Netzwerken (Netzwerk-Management, Server-Management, Client-Management, Mobile Device, ISP-Management, TK-Anlagen, Virtualisierungsmanagement)
- Wartung und Support der Server, Computer- und TK-Anlagen (Patchmanagement, Monitoring, End-User-Support)
-
Vorort-Service, Telefon-Support, Remoteservice und Fernwartung
-
individuelle Schulungen für Einzelpersonen oder kleine Gruppen
Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Unsere erfahrenen Experten entwickeln nach Ihren speziellen Anforderungen maßgeschneiderte Lösungen. Von der Planung über die Umsetzung, bis hin zur Langezeitbetreuung mit Wartungen und Upgrades der bestehenden Systeme.
Durch den Einsatz modernster Monitoring-Tools können wir Probleme frühzeitig erkennen und beheben, entweder durch einen unserer Außendienst-Techniker, oder per Fernwartungssoftware.
Unser IT-Komplettservice zeichnet sich besonders durch die folgenden Punkte aus:
- Flexible und innovative IT-Lösungen
- Langjährige Erfahrung
- Faire Preisgestaltung
- Persönlicher Kontakt
- Schneller und unkomplizierter Support
Wir unterstützen unsere Kunden mit flexiblen, nach individuellen Bedürfnissen skalierbaren, IT-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Aus Kostengründen ist eine eigene IT-Abteilung nicht für alle Unternehmen sinnvoll. Speziell für solche Kunden bieten wir komplette IT-Betreuung in den Bereichen:
- Windows Server und Clients
- Netzwerktechnik
- Software (Exchange, Office, Warenwirtschaftssysteme,…)
- Drucker und Faxgeräte
- Telefonanlagen inkl. Endgeräte
- Backup-Lösungen